Unser Frauenteam ist aktiv

Frauenteam spendet an Lautrer Hospiz

18.03.2024 | Am 13. März überreichte unser Leitungsteam der Frauen eine Spende an den Hospizverein in Kaiserslautern.

An unserer Feier am Tag der Arbeit im letzten Jahr hat unser Frauenteam fleißig spenden gesammelt. Mit Spiel und Spaß für klein und groß, sowie Heißgetränken und etwas zum Essen hatten alle Anwesenden die Chance gegen eine Spende etwas zu erwerben. 

Alle Einnahmen sind zu 100% zum Spendenzweck gedacht. So wurde jetzt ein erster Teil der Einnahmen an den Hospizverein in Kaiserslautern gespendet. 

Die Spendenübergabe und das damit verbundene Gespräch war sehr interessant und ergreifend. Der Hospizverein Kaiserslautern benötigt immer Spendeneinnahmen, weshalb wir sehr gerne für diese sinnvolle Arbeit gespendet haben. 

Unsere Social Media Kanäle